für Hemmingen und Pattensen
×
×

Olvermann-Sanitär-Heizung

Göttinger Str. 61
30966 Hemmingen - Arnum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 05101 36 87
Gratis anrufen
Telefax: 05101 45 32
E-Mail senden http://www.olvermann-sanitaer-heizung.de
Olvermann-Sanitär-Heizung 05101 36 87 Hemmingen Göttinger Str. 61 30966 Arnum 3 5 5

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Olvermann-Sanitär-Heizung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.11.2019o dahme

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Betrieb war Mal gut war !! Sind seit Jahren Stammkunden doch seit 2017 wird es im Bereich Service immer schlechter nicht zu erreichen usw. Seit 2019 ist das Büro nicht besetzt bzw. Meldung AB wegen Krankheit diese Woche usw. Das ist seit Juli , wir haben nun November und gleiche AB Antwort , raufsprechen und Rückruf ?? Weit gefehlt es kommt kein Rückruf, nichts gar nichts. Über Notruf probiert , auch hier nichts .. Ergo dieser Betrieb ist einfach schlecht und geht bestimmt mit diesem Service in Konkurs ...” mehr

Unzumutbar? 02.12.2018cowgirl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kenne diese Firma seit knapp 18 Jahren und hatte nie etwas zu beanstanden. Aber jetztgeht gar nichts mehr.Mitarbeiter haben trotz tropfendem Heizkörpers "Feierabend" gemacht, es war Freitagmittag, obwohl ersichtlich war, daß das Thermenwasser bei "0" stand, folglich war am Samstag das komplette Wasser aus der Therme und ich saß im Kalten. Den AB besprochen und erwarte am Montagmorgen ab 7 Uhr einen Rückruf. Bin gespannt. ...” mehr

Unzumutbar? 26.10.2017A_W

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beratung war noch ok, Kundenservice im Anschluss miserabel, kümmert sich nicht um Reklamationen, kann ich nicht weiter empfehlen ...” mehr

Unzumutbar? 24.01.2017claudiotauscher@yahoo.de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gute Beratung, nette Mitarbeiter, schnelle Bearbeitung, sehr gut. (Durchlauferhitzer gewechselt).”

Unzumutbar? 28.10.2013Moby

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Haben gute Erfahrung beim Heizungseinbau gemacht (Vaillant Brennwert Anlage). Preis entsprach exakt dem Voranschlag, Einbau sauber und termingerecht. Der Preis war minimal höher als bei anderen Anbietern, aber wir wolten eine Firma vor Ort haben. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05101 3687, +49 5101 3687, 051013687, +4951013687

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Olvermann-Sanitär-Heizung?

Die Adresse von Olvermann-Sanitär-Heizung lautet: Göttinger Str. 61, 30966 Hemmingen

Was denken Internetnutzer über Olvermann-Sanitär-Heizung?

Olvermann-Sanitär-Heizung hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen